Nachtgebet
Im Februar war Zeitenwende,
Der Krieg ist nicht zu Ende.
Faschismus getränkte Gruppen,
marschierten im Takt der Truppen,
mordend in die Ukraine ein.
Fasziniert und angstbesoffen,
Nazis, auf Veränderung hoffend,
Denunzianten und Verräter,
wer hat Angst vorm Schwarzen Peter?
Wer kneift, dem schießen wir ins Bein.
Weil wir die Welt nicht mehr versteh´n,
grölen wir – laut und radikal,
Rechtsextremistisch, asozial.
Italien hat es vorgemacht,
jetzt haben Faschisten dort die Macht,
man kann´s hören und auch seh´n.
Sei unsre Meisterin – Marie Le Pen,
du hast Recht, es tut nicht weh,
wähl´n wir die Faschisten der AfD.
Unser „Vorbild“ ist der Putin,
in den Nachdenkseiten steht es drin,
jetzt lasst uns besoffen beten geh´n!
Denn. was du nicht willst, dass man dir tut,
das tu auch nicht, was willst du denn?
Eins in die Fresse?
Amen!