Geilenkirchen. Seit der Gründung der Gruppe „Kunst im Krankenhaus“ im Jahr 2000 gehören die Kunstausstellungen im St.- Elisabeth-Krankenhaus in Geilenkirchen zu den Angeboten, ein wenig Abstand zum Krankenhausleben für Patienten und Besucher zu ermöglichen. Vernissage am Donnerstag, 25. Januar 2018 … Weiterlesen
25. Januar 2018
von JvHS
Kommentare deaktiviert für Künstlerehepaar stellt im Geilenkirchener Krankenhaus aus